Gitarrendecke mit Text

Links zu anderen Seiten

Gitarrenkoffer

Hier habe ich einige Links zusammengestellt, deren Inhalte ich interessant und hilfreich finde, für die ich aber keine Haftung übernehme. Die hier aufgelisteten Personen sind Bekannte, Freunde und Lehrer, von denen ich einige beim Studium auch persönlich kennen und schätzen gelernt habe.

Einige meiner YouTube- und SoundCloud-Favoriten

Iliana Matos

Sanja Plohl

Gohar Vardanyan

Beata Huang

Ricardo Gallén

Michał Nagy

Štěpán Rak

Anna Zayats

Marko Topchii

Ekaterina Zaytseva

Celso Cano

Ryuji Kunimatsu

Gerasimos Pylarinos

Brigitta Soós

Bibi González

Allgemeine Enzyklopädien der Musik

Die Musik in Geschichte und Gegenwart (MGG)

Oxford Music Online: The gateway to Grove Music Online, with access to search The Oxford Dictionary of Music and The Oxford Companion to Music